Komisches pieksen in brust und Husten .. Asthma?

+ und habe ganz viel schleim im Hals

Muss es alle paar Sekunden avhusen gefühlt was kann ich da machen? Habe keine Kraft mehr

Nichtrauchern bin ich, trinke auch kein Alkohol

2 Antworten

Also dieses Stechen in der Brust kenne ich selber, meine Ärztin meinte es hängt mit den Nerven zusammen, da kann es zu stechen kommen. Im Kopf hatte ich so etwas noch nie, komisch klingt auch dein Schleim wenn er denn im direkten Zusammenhang mit deinem Schleim hängt. Warte nicht auf deinen Termin sondern rufe bei einem Facharzt an und schildere dein Problem und das du akute Schmerzen hast, dann kriegst du in der Regel einen Termin für den nächsten Tag.

Dein Herz kann doch dein Hausarzt untersuchen, oder? Dafür musst du doch nicht bis November warten oder?

CherriePiex3
Fragesteller

Mein Herz ist okay laut ekg letztes Mal aber lasse eh noch mal eines machen, weil es sticht auch manchmal um ganzen Körper

Ratsucher92  19.10.2021, 00:23
@CherriePiex3

Oh dann wäre das schlimmste wohl ausgeschlossen. Ich kenne dich zwar nicht, aber die eigene Psyche kann mächtig zuschlagen. Da spreche ich aus Erfahrung.

CherriePiex3
Fragesteller
@Ratsucher92

Ja denke auch das es psychisch ist, hätte enorm Stress mein ganzes Leben bis jetzt.. Wie kann ich es anstellen?

Ratsucher92  19.10.2021, 00:27
@CherriePiex3

Zur Ruhe kommen, dann legt es sich wieder. Aber nimm dein Termin im November trotzdem wahr, um andere eventuelle Ursachen auszuschließen.