Von Allergie Fieber bekommen ist das möglich?

4 Antworten

Natürlich ist das möglich. Bei einer Allergie kann vieles eintreffen auch die von dir genannten symptome.

Natürlich kann man bei einer Allergie Fieber und Schnupfen bekommen, bzw. generell körperliche Symptome. Schließlich kämpft der Körper mit Fieber gegen das „Unbekannte“ an. Also gegen das, was die Allergie auslöst.

docnets
Fragesteller

Hausstaubmilbenallergie ist es wordurch er wahrscheinlich ankämpft. Hoffe es wird besser

Anonym2000112  29.10.2019, 19:27
@docnets

Dürfte nicht lange dauern, dann klingen die Symptome ab. Hol dir am besten in der Apotheke Tabletten gegen solche Allergie. Bzw lass dich beim Hautarzt auf Allergien testen.

Von einer Allergie kann man ziemlich viel Symptome bekommen, auch die von Dir aufgezählten.
Du hast eine Allergie gegen Hausstaubmilben erwähnt - ist es denn medizinisch gesichert, dass Du dagegen allergisch bist?
Irgendwie passt der Infekt im Hals nicht so ganz zum ganzen Rest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber
docnets
Fragesteller

ja das ist alles vorm lungenarzt bestätigt das ich eine hausstaubmilbenallergie und asthma habe, und warum passt das mit hals nicht zusammen, was könnte es sonst sein

Lilyfield  29.10.2019, 20:00
@docnets

Vll. hast Du ja Läuse und Flöhe gleichzeitig.
Neben den Allergieerscheinungen und einen grippalen Infekt.
Hast Du eine Juckreiz? Augen, Haut evtl. im Hals?

docnets
Fragesteller
@Lilyfield

juckreiz habe ich am rücken, da habe ich auch ausschlag, und augen jucken auch hin und wieder

Lilyfield  29.10.2019, 20:10
@docnets

Das passt zur allergischen Reaktion.
Ich denke mal der Infekt im Hals ist etwas anderes.
Die Ärztin hat ja auch gesagt, wenn Du Fieber bekommst sollst Du wieder kommen - mach das.

Ja ist möglich.

docnets
Fragesteller

echt? wusste ich nicht dachte kann nur sein, wenn man so richtig krank mit grippe ist, gliederschmerzen habe ich nämlich seid heute auch voll.