Katze hat Bauchschmerzen und Erbrechen?

6 Antworten

sollte sie auch nichts mehr fressen wollen seit gestern, dann solltest du am besten umgehend noch heute zum Tierarzt. Sollte sie noch Appetit haben und essen, aber sich noch weiterhin erbrechen dann gehe direkt morgen zu einem Tierarzt. (sofern sie sich nicht aggressiv erbricht / alle paar Stunden)

Du solltest so schnell wie möglich zum Tierarzt, es kann viele Ursachen haben und manche können auch lebensbedrohend sein

Hör auf rumzuspekulieren und geh zum Tierarzt. Die können deiner Katze helfen und die können dir auch sagen worans liegt, da solltest du nicht mit irgendwelchen Hausmittelchen rumprobieren oder noch länger warten

Ich würde sagen ab zum tierartzt

am besten handtücher einpacken falls er während der fahrt nochmals erbrechen sollte

LG