Nach Erbrechen am Vortag wieder in die Schule?

6 Antworten

Ich würde gucken wie du dich fühlst und dementsprechend entscheiden. Fühlst du dich wieder gut dann kannst du sicherlich wieder in die schule gehen. Wenn dir immer noch etwas unwohl ist, bleibst du lieber noch ein wenig zuhause.
Wenn es ein einmaliges erbrechen war, dann ist es sicherlich eher nicht eine grippe sondern dir schlug eher etwas auf dem magen oder so.

Du musst es entscheiden wie du dich fühlst.

Ich persönlich würde das von Ihren jetzigen Allgemeinzustand abhängig machen.

Wenn es Ihnen heute wieder besser geht, und Sie sich wohler fühlen, würde ich hingehen.

Falls nicht, zuhause bleiben.

Wie gut es Ihnen im Moment geht, kann Ihnen hier keiner sagen, außer Sie selbst.

Bleib lieber daheim. Es könnte eine kurze Grippe gewesen sein, aber nur weil du die Symptome nicht mehr merkst, heißt das nicht, dass du keine Viren mehr mit dir rumträgst. Dein Immunsystem ist ein bisschen geschwächt und du könntest andere evtl. anstecken. Bleib lieber noch einen Tag daheim, wenn keine Schulaufgaben anstehen. Sicher ist sicher, sowohl für dich als auch für die anderen.

Ich denke das solltest Du am Besten selbst entscheiden. Wenn Du Dich einigermaßen gut fühlst, kannst Du ja gehen. Machst halt langsam und vor allem noch keine körperliche Belastung.

Wenn es jetzt wieder gut geht.

Hat meine Tochter an und zu. Nimmt dann vomex. Dann ists ok. Kommt von starker Migräne. Dazu noch Ibuprofen.