Bei Übelkeit(Erbrechen) nicht in die Schule gehen?

3 Antworten

Ich würde für den heutigen Tag zuhause bleiben. Du brauchst dich auch nicht so sehr stressen. Falls Du gelernt hast und es drauf hast, dann wirst du eh gut durch kommen damit. Geh zum Arzt und hol dir einen Attest hab, falls Du nur mit einem Attest nachschreiben darfst.

Lampenfieber. Eminem hat vor seinem ersten Battle auch gebrochen, aber er hat's durchgezogen. Es ist ein blöder Test.. Warum macht dich sowas so fertig?

Annasboringlife
Fragesteller

Na ja es ist der letzte Test den wir in diesem Schuljahr schreiben. Sie macht diese extrem schwer und bewertet auch relativ streng.

STURMT1GER  29.03.2023, 07:08
@Annasboringlife

Na und? Mehr als ne 6 kannst du nicht bekommen.

Du brauchst definitiv etwas mehr Selbstbewusstsein. "streng bewerten" so etwas gibt's nicht. Falsch oder richtig. Es gibt kein dazwischen und wenn du im Unterricht halbwegs aufgepasst hast, schaffst du es. Ich habe nie gelernt, aber ich wusste wenigstens grob, worum es ging. Daher habe ich Definitionen usw immer mit meinen eigenen Worten formuliert. Das bleibt wenigstens im Gedächtnis. Anders wie ein Gedicht oder so. 😅

Ja bitte gehe nicht in die schule, und falls du gehst stress dich nicht selbst, der Test wird bestimmt super!

Aber grundsätzlich nicht bei Erbrechen die Schule besuchen

Anonymouschile  18.06.2023, 20:33

Warum fühlt man sich besser am nächsten Tag?