Bereite ein wunderschön gestaltetes Plakat vor. Auf dem kannst du alles schreiben. Bitte mit schönen Bildern versehen.

Nenne Autor, Titel, Inhalt und was du aus dem Buch gelernt hast. Sage warum andere es lesen/nicht lesen sollen und warum es interessant/ nicht interessant war. Persönliche Meinung, ist sehr wichtig!

Orientiere dich am Plakat und nicht an Stichwortzetteln, denn hoffentlich hast du das Buch auch gelesen!!

...zur Antwort

Ausdruckstanz!

Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht.

mach ein schönes Plakat, also so sehr kreativ und so.

oder mach einen 3d Planeten, Pluto is ja a ein Planet, gehe darauf ein.

Lies echte Literatur aus dieser zeit, damit du ein feeling dafür bekommst

...zur Antwort

Ich lese daraus:

Frei sein, friede, Traum, Schönheit, Unwirkliches, Liebe und Hass, unsere Gesellschaft.

Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden, ist das schöne an Kunst.

...zur Antwort

Zwingen sollte man Leute generell zu nicht, aber man kann die person doch freundlich darauf aufmerksam machen

...zur Antwort

Ja bitte gehe nicht in die schule, und falls du gehst stress dich nicht selbst, der Test wird bestimmt super!

Aber grundsätzlich nicht bei Erbrechen die Schule besuchen

...zur Antwort

Nein, es gibt Zwischenprüfungen

...zur Antwort

Zoos sind in erster Linie einmal nicht gut!

Am besten besuchte du keinen, meistens Leiden die Tiere dort sehr, besonders wenn das Lebensumfeld ein anderes ist als wie wenn sie in der Natur leben würden.Sie leiden unter stress, haben wenig platz und manche Tiere werden gequält.

Vorteil: Artenschutz

...zur Antwort
Elena

Elena ist der schönste Name, als Zweitname würde Maria passen. Elodie ist auch schön.

...zur Antwort
Ja, ich schaue weiterhin GNTM

Ja, habs gesehen und stimme ihm voll zu, aber es ist irgendwie tradition bei mir zuhause...

...zur Antwort