Wo soll ich Reitleggings kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Decathlon würde ich persönlich nicht empfehlen. Was ich oft anderen Rate, ist einfach mal bei Vinted oder EBay Kleinanzeigen vorbei zu schauen. Dort gibt es soooo viele reitleggings von guten Marken. Habe schon so viele Schnäppchen gemacht. Habe Pikeur Hosen die neu 100€ kosten für 20€ in einem prima Zustand bekommen. Kann es nur empfehlen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wissen doch nicht, welche Hose dir passen könnte. Eine, die nicht passt oder die Silikongrip hat, ist auch für 1 Euro zu teuer. Eine, die dir passt, ihr Geld wert, wenn sie nicht deutlich > 100 Euro liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Probier Ridersdeal bzw eigenmarke Riderschoice.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.
Leni3256  29.03.2023, 14:21

Die Produkte dort sind gut, aber auch nicht viel zu teuer!

Es gibt auch immer wieder gute Angebote

Krämer und Loesdau hat ziemlich günstige Reithosen. Noch günstiger kommst du wohl nur auf ebay Kleinanzeigen weg...