Bräuchte eure Hilfe im Fach Kunst?

Patty22o  17.04.2023, 07:10

Dir fällt wirklich nicht ein, was an diesem Bild surreal (man könnte auch sagen traumhaft/unwirklich) ist?

67895
Fragesteller

Nein leider nicht

3 Antworten

Surreal für mich ist der Mauerdurchbruch und genau dahinter die Andeutung einer Person mit Hut und der Ballon in der Form wie ein Kopf.

Ich lese daraus:

Frei sein, friede, Traum, Schönheit, Unwirkliches, Liebe und Hass, unsere Gesellschaft.

Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden, ist das schöne an Kunst.

67895
Fragesteller

Und was ist an diesem Bild surrealismus

Beschreib was zu sehen ist - die Bestandteile und ihre Anordnung - und dann träume 20 Minuten darüber. Danach schreibst Du ganz schnell dein Fazit.

67895
Fragesteller

Danke. Gut hab ich.Und was ist an diesem Bild surrealismus?

Unholdi  17.04.2023, 12:32
@67895

Wirkt es auf dich "real"? du solltest etwas darüber meditieren.