Kunst Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Anlehnung an das erste bzw letzte Bild.

Wie wäre ein Porträt bei dem eine Hand einen anderen Gesichtsausdruck in der Hand hält? Der Kopf schaut traurig und das Gesicht in der Hand lacht

Blöd zu beschreiben, welches Bild ich Grad im Kopf habe 😅 hoffe, du weißt wie ich das meine.

Oder eines, aus dem aus dem Kopf viel Text rausexplodiert (als Textphrasen oder Gedankenblasen)

Oder aus einem offenen Kopf (wie Bild 2) lauter Emotionsgesichter (ähnlich smilies) in Seifenblasen emporsteigen

Vivien0Leendert
Fragesteller

Sehr coole Ideen, danke ich schaue mal was ich daraus mache :)

Vivien0Leendert
Fragesteller
@Vivien0Leendert

Würdest du einfach ganz viel Text nehmen zb aus ner Zeitung ausgeschnitten oder einzelne Wörter oder Texte schreiben?

kugel  23.10.2022, 20:58
@Vivien0Leendert

Sowohl als auch ;-) die Idee mit den Zeitungsfragmenten find ich Klasse!

Vielleicht die headlines der heutigen Zeit: Krieg, Klima, Corona, Iran, Gewalt whatever und per Hand (also deine Gefühle und schönen Dinge) wie liebe, Freunde, Familie, Hund, Katz...

Vivien0Leendert
Fragesteller
@kugel

Wenn es nicht zu hässlich wird😅dauert aber paar Wochen bis es fertig ist wahrscheinlich

(Muss aber was anderes finden weil ich das ja nicht nachmachen darf)

Denkst du der Lehrer guckt auf Pinterest nach, ob einer was kopiert hat?

Ich würde mir einfach eins der Bilder aussuchen und auf mich anpassen - vielleicht das erste, aber mit einer fröhlichen Emotion

Vivien0Leendert
Fragesteller

Okay danke, wahrscheinlich macht der das nicht, aber wenn doch hab ich halt ein bisschen verkackt aber egal