Übelkeit starke Kopfschmerzen?

3 Antworten

Kopfschmerzen und Migräne hängen bei mir mit Verkrampfungen in der Verdauung zusammen.

Gegen die Verkrampfungen nimmt man Buscopan Tabletten. Aber man sollte versuchen, die Ernährung so weit anzupassen, dass die Verdauung bestmöglich funktioniert. Dann werden die Verkrampfungen weniger, die Darmprobleme verschwinden, die Migräne tritt (bei mir) nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind ganz klare Anzeichen von Migräne.

Abcdefg778
Fragesteller

Hallo danke nochmal war auch beim Arzt er meinte auch das es höchstwahrscheinlich Migrene ist jetzt hbe ich eine frage haben sie vielleicht die erfahrung gemacht weil ich sehe auch punkte die kopfschmezen sind zwarnet so stark aber wie gesagt ich sehe punkte helle punkte dadurch sehe ich nicht so gut

Migräne und dadurch Erbrechen