Kopfschmerzen und Übelkeit nach Albtraum?

2 Antworten

Ja, das kommt von der Aufregung. Warum machst du dir denn so viel Sorgen um deine Mutter?

suessebanane
Fragesteller

Sie hat in letzter Zeit sehr viel Stress

Unbewusst461  26.01.2022, 05:23
@suessebanane

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du sie mal darauf ansprichst, dass Du Dir Sorgen machst und es Dir deswegen schlecht geht, Du Albträume bekommst. Alles Gute Dir!

Das passiert, uns geht es nicht immer nur schlecht wenn uns physisch was fehlt. Psychisch kann auch sehr viel ausmachen.

Bei Lampenfieber wird auch manchen Menschen Übel. Was deine Schmerzen und die Übelkeit angeht brauchst du dich nicht zu sorgen ausser es haltet mehrere Tage an dann kannst du mal den Arzt anrufen.

Der Traum ist nicht schön hoffe das vergeht wieder.

Edit: habe meinen Tippfehler ausgebessert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung