Nachdem bügeln Übelkeit und kopfschmerzen?

4 Antworten

hast du Polyesther gebügelt? oder verträgst Du das Bügelspray nicht? Hat etwas ausgegast? da hat was mit chemie zu tun oder weichspüler, den du nicht verträgst. allergie? ich vertrage duschdas duschgel nicht mehr von einem tag auf den anderen. ist auch ganz komisch.

Keine Ahnung woher das kommt, aber genau das gleiche hab ich auch schon seit Jahren.

Benutze kein Weichspüler, wechsle das Waschmittel, kommt aber immer wieder.

Abhilfe ist nur kurz bügeln, dann was anderes machen. Was jedoch nicht wirklich stromsparend ist.

Meist muss ich mich nach dem bügeln hinlegen, bis der Kopfschmerz und Übelkeit vorbei ist.

.... mir wird immer übel vor dem bügeln, wenn ich die Berge von Bügelwäsche sehe😂

Sorry-der musste jetzt sein.

Warum dir danach übel wird-keine Ahnung.

Könnte evtl. an der trockenen Luft oder an den verschiedenen Düften (Weichspüler, ect.) liegen.

Axolotl358  13.08.2019, 16:48

ich bügele schon 20 jahre nicht mehr und trage nur noch bügelfreie sachen.

Vielleicht die zusätzliche Hitze.