Zur schule gehen trotz kopfschmerzen und übelkeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein bleib zuhause! 75%
geh zur schule! 25%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selber einschätzen. Wenn du das Gefühl hast wirklich brechen zu müssen, Fieber und soo schlimme Kopfschmerzen hast und glaubst, dass du dich in der Schule eh nicht konzentrieren kannst, würde ich zu Hause bleiben und wenn es nicht besser wird am nächsten Tag zum Arzt gehen. Wenn aber irgendwelche Kopfschmerz Tabletten helfen würde ich gehen

das kannst du erst morgen früh entscheiden. Je nachdem, ob du dich dann in der Lage dazu fühlst oder nicht.

Nein bleib zuhause!

Nee je weniger schule desto besser, aber wenn du kopfweh ect. hast kannst du dich doch eh nicht konzentrieren oder aufpassen. gute besserung noch!!

Nein bleib zuhause!

Kommt drauf an, wie du dich morgen früh fühlst ^^ Aber ich als Schwänzerin würde natürlich nicht gehen ;D

geh zur schule!

Du kannst jederzeit deine Eltern anrufen und dich abholen lassen. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?