Von der Schule zuhause bleiben?

4 Antworten

Bleib zuhause.Gute Besserung!

JohannGoals
Fragesteller

Danke, dir:)

sagen wir es so. Wenn du ein normaler pflichtbewusster Schüler bist, dürfte das nicht schwer sein. Verdächtigt deine Mutter dich allerdings der Schwänzerei, sieht die Sache anders aus. Diese Frage kannst du dir also selbst beantworten

LeoPolitics  03.01.2024, 09:08

Schreibst du immer so?

Du musst sie nicht überzeugen, du hast Kopfweh und Fieber und bleibst einfach im Bett, ende der Geschichte ! Die wird dich wohl kaum auf den Rücken zur Schule schleppen ;-)

Ein Fieberthermometer sollte man eigentlich zuhause haben, ansonsten dürfte Fühlen aber auch schon reichen. Man muss nicht krank mit Fieber in die Schule.

Aylamanolo  23.11.2023, 14:22

na ja, manche fühlen sich allerdings schon im Sterben liegend, wenn sie etwas Schnupfen haben und keine Lust haben, in die Schule zu gehen,.
Ich als Mutter würde allerdings mein krankes Kind immer zu Hause lassen. Ohne Handy, Computer und Fernseher, versteht sich, denn dafür ist das KInd ja zu krank. Es bekäme Haferschleimsüppchen und mitleidige Worte von mir,