Wie überrede ich meine mutter zuhause zu bleiben von der schule?

2 Antworten

Entschuldige, wenn ich das so direkt sage: Deine Fragen lassen in der Tat den Eindruck aufkommen, du suchst nach einem Grund, nicht in die Schule gehen zu müssen.

Das möchte ich nicht unterstützen.

Larasophielul
Fragesteller

Die anderen Fragen kommen darauf auf und passen alle zusammen Ich habe gefragt wie man 24 h wach bleiben kann weil ich versuchen will in die schule zu gehen aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen wegen Kopfschmerzen sieht man auch schon in der anderen frage:)

Dann wird sie halt sauer. Was soll sie machen? Dich in die Schule tragen? Bleib im Bett, wenn es dir nicht gut geht oder biete an zum Arzt zu gehen

Larasophielul
Fragesteller

Sie weiß halt das ich die ganze Nacht wach war wahrscheinlich wird sie sagen du willst eh nur nd gehen weil du die ganze Nacht wach warst:/

HarmonyZ  06.11.2023, 05:37
@Larasophielul

Ja, dann sag du warst wach, weil du nicht schlafen konntest wegen deinen Kopfschmerzen