Hallo Nacht durchmachen?

3 Antworten

Wieso sollte man sowas planen?

Zock einfach so lange bis du keinen Bock mehr hast und fertig.

Ich finde es eher immer schlecht wenn ich auf die Uhr schaue und sehe "Mist, schon 7 Uhr".

Wenn du mit Freunden zockst hällst du wesentlich länger durch.

Ich würde es aber niemals herausfordern.

Lg

Jonash0905
Fragesteller

Ok danke

Ich würde dir nicht dazu raten. Folgendes kann passieren: Du kannst dadurch schlechte Laune erhalten, oder du kannst krank werden (Übelkeit).

Versuch123150  22.03.2024, 21:34

Tatsächlich kann der menschliche Körper so auf Schlafmangel reagieren.

Einfach hinsetzen und anfangen zu zocken