Wie schafft man es 48 Stunden non stop wach zu bleiben?

5 Antworten

48 Stunden ist jetzt nicht sonderlich lang.

Hau dir genug Kaffee und Energie rein und achte darauf, was interessantes zu tun zu haben.

  • Immer Licht anlassen somit fällt es dir schwerer einzuschlafen.
  • Mach es dir selber nicht zu gemütlich, leg dich auf keinen Fall ins Bett oder auf die Couch sondern bleib stehen oder sitzen.
  • Beweg dich zwischendrin, alle Stunde mal ein paar Liegestütze, Kniebeugen, Sit-Ups dass der Kreislauf wieder in Schwung kommt
  • Lüfte dein Zimmer durch, frische Luft gibt frische Kraft und hält den Kreislauf besser am laufen.
  • Genug Trinken
  • Zwischendurch was gesundes essen (Obst, Gemüse)
  • Wenn gar nichts mehr geht, Kalt duschen, oder Kopf in eiskaltes Wasser tauchen.

Viel Glück!

Mit Beschäftigungen oder Bewegung. Meistens ist eine Nacht sehr gut machbar

Es gibt viele Möglichkeiten

Nicht jede hält aber jeden wach ..

Koffeintabletten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung