Ich muss mal wieder durchmachen 24 stunden wach bleiben mein tages Rhythmus ist kaputt..ist es einmalig schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einmalig ist es nicht schlimm jedoch solltest du aufgrund des Sekundenschlafes Auto fahren vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmambo
01.03.2017, 05:56

ok danke

0

Kein Autofahren! Wenn du schon 20 Stunden Wach bist, ist es sehr leicht einen Sekundenschlaf zu bekommen. Im schlimmsten Fall gehts beim Auto fahren tödlich aus.. Und dann bist du der Schuldige. Jedenfalls ist es nicht schlimm Mal ein Tag durchzumachen.
LG Tim774.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmambo
01.03.2017, 06:07

danke

0

Auto stehen lassen. Es ist bewiesen, wenn man unter Schlafentzug Auto fährt, es vergleichen kann wenn man Alkohol getrunken hätte. Das Reaktionsvermögen lässt nicht. Erspar Dir den Führerschein Entzug, wenn Du einen Unfall verursachen solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Schlimm ist es nicht wenn du es einmal machst. Aber es wird eine qual. Besonders wenn du Arbeiten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?