Lange wach bleiben wie?

3 Antworten

Also ich kann lange wach bleiben auch wenn ich nichts mache. Aber wenn hoch wirklich mal richtig lange wach bleiben will trink ich viel Cola.

Ich bleibe meistens lange wach, weil ich mit Freunden draußen bin, Leuten schreibe oder noch lese. Ansonsten hält mich ein mitternachtssnack auch immer länger wach, weil ich mit vollem Bauch nicht schlafen kann

Ich mache generell gar nichts dafür, habe seit Jahren Schlafprobleme. Meine Schwester beschäftigt sich meistens denn mit schlafen oder macht irgendwas am Handy.