Helix stechen lassen trotz krank sein?

4 Antworten

Ich würde es sein lassen. Wenn sich eine Krankheit anbahnt oder man schon krank ist sollte man das besser verschieben.

Auch durch einen Piercing wird der Körper geschwächt und das würde kein gutes Ende nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

würde wie blackseepkills schon geschrieben hat, auch eher damit warten. Dein Körper ist erstmal damit Beschäftigt halbwegs die Symptome zu bekämüfen. Warte einmal eine Woche und dann schau wie es dir geht. Beim Stechen wirkt ja doch viel Stress auf den Körper.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jeder seriöse Piercer fragt dich danach, ob du absolut gesund bist und wird dich bei diesen Symptomen selbstverständlich nicht piercen.

Kurier dich erstmal aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde warten bis du wieder fit bist.