Übelkeit nach dem Stechen eines Piercings normal?

(Helix)

1234Jen5678  06.07.2020, 20:32

Um was für ein Piercing handelt es sich?

5 Antworten

Normal nicht, aber es wird mit deinem Kreislauf zusammenhängen, gönn dir einfach bisschen Ruhe.

Es gibt einige, bei denen verträgt es der Kreislauf nicht uns sie müssen sich auch nach einen Piercing legen und Beine hochlegen.

Ansonsten kontaktiere deine Piercer, aber ich gehe nicht davon aus, dass es zusammenhängt.

Das ist höchstwahrscheinlich der Kreislauf, vor allem wenn du nervös warst (auch unterbewusst). Etwas essen und Traubenzucker hilft, morgen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus

diesefrageney
Fragesteller

Ohhh hoffe es liegt daran🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Da es keinen anatomischen Zusammenhang zwischen Magen und Ohr gibt, wird es wohl der Kreislauf sein oder psychosomatisch bedingt sein. Lenk dich ab und leg ein bißchen die Füße hoch :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnte tatsächlich die geringe Chance bestehen, dass sie irgendwie falsch gestochen hat aber vielleicht ist es auch nur die Anstrengung durch das Stechen und den Druck der dadurch entsteht. Versuch dich hinzulegen und dich auszuruhen ggf. auch zu schlafen. Im Zweifel kontaktier die Piercerin morgen früh. Vor allem, wenn es nicht besser wird.

diesefrageney
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort 🙏🏻

Normal... naja, du bist offenbar gegen Aufregung empfindlich... und dann kanns passieren, dass der Kreislauf ex geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.