Darf man mit Corona baden gehen?

7 Antworten

Formulierung ist etwas merkwürdig.

~[...] vor 2 Tagen Fieber, heute nicht mehr. Heute nur noch [...] Fieber.

Anyways, je nach Höhe des Fiebers sagt man ja einfach ausschwitzen oder durch Wadenwickel/Medikamente senken. Von daher wäre ich mit dem Kreislauf bzw der Belastung vorsichtig mit der Wassertemperatur.

Bei dir daheim in der Badewanne ja, das ist egal.

Irgendwo mit andern leuten nein

Wenn du genesen bist- das mit PCR- Test bestätigt ist, darfst du überall hin.

Solange du es zuhause in der Badewanne machst ja.

Du darfst die Quarantäne nicht verlassen

offensichtlich bist du noch leicht im dilierium.... im ersten satz sagst du hast kein fieber mehr. im zweiten hast du doch noch fieber.

generell kann ich sagen: wenn du dich halbwegs fühlst geht es, aber nur wenn auch jemand da ist, der dir im notfall helfen kann.

lg, nicki