Lernen trotz Krankheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das was du kannst, und bei dem Rest musst du eben mal mehr auf deine Gesundheit als die Noten achten.

Viele Lehrer:innen sind auch hilfsbereit/verständnisvoll und wenn du fragst, kannst du die Arbeit vllt auch erst die darauffolgende Woche schreiben (z.B. Bio)

Mal davon abgesehen, dass mir deine Lage nicht so klingt, als würdest du am Montag/Dienstag schon zur Schule gehen können. Gute Besserung!

GuterFrager172
Fragesteller

Vielen Dank, ich versuche es mal.

Wenn du dich in der Lage fühlst, dann lerne etwas. Wenn nicht, dann lass es. Werd erstmal gesund. Bei diesen Symptomen würde ich noch die ganze nächste Woche Zuhause bleiben.

Gute Besserung

Gib einfach dein bestes und wenn’s daneben geht dann redest mit den Lehrern und sagt dass du krank warst und es trotzdem versucht hattest