Test über Microsoft Teams schreiben?

2 Antworten

  1. Warum sollte sie das nicht dürfen?
  2. Wie das aussehen soll bzw. geht, das wird sie Euch dann schon mitteilen.
Marc61
Fragesteller

Wie bitte will man ein Vokabeltest über Microsoft Teams machen?

Waldmensch70  22.04.2020, 12:21
@Marc61

Was war an "2." nicht zu verstehen?
Warte es ab, dann wirst Du es sehen.

Waldmensch70  22.04.2020, 12:34
@Marc61

Ich habe Dir sachlich auf die gefragten Punkte geantwortet. Wenn Dir die Antwort nicht gefällt, weil Du eigentlich den Vokabeltest am Montag nicht willst, dann kann ich nichts dafür. Ich bin nicht das Ventil für Deinen Frust.

Vielleicht solltest Du lieber die Vokabeln pauken anstatt hier herum zu diskutieren.

Marc61
Fragesteller
@Waldmensch70

Ich kann die Vokabeln, aber danke für deine "Objektive" Sichtweise.

Ganz so wie in der Klasse wird es nicht sein, aber wahrscheinlich ist die Zeit so knapp bemessen, dass ihre wenig Möglichkeiten habt, Sachen nachzuschlagen.

Marc61
Fragesteller

Und das darf man ?

adabei  22.04.2020, 23:40
@Marc61

Ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht. Ich selber würde es nicht unbedingt machen.