Gute Ausrede für spanisch arbeit?

BITTE ANTWORTEN danki

2 Antworten

dir dein bein zu brechen wird eher nicht funktionieren. außerdem, wie willst du erklären wie das passiert ist?

ich weiß nicht wie oft du in spanisch gefehlt hast, aber wenn es auffällig ist, wird der lehrer das merken und ist auch nicht mehr verpflichtet entschuldigungen zu akzeptieren. dann könnte er dir direkt 0p geben und du bleibst auch sitzen. außerdem wirst du die arbeit eh nachschreiben müssen, meinst du, du fängst nächstes mal eher an zu lernen als jetzt? wahrscheinlich nicht

wenn du auf risiko gehen willst, mach dir spicker, vielleicht nicht ganz klassisch in der federmappe, aber wenn du überlegst fällt dir sicher was gutes ein.

sonst könntest du jetzt noch anfangen zu lernen. meistens dauert das auch nicht länger als eine stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

Chayatown
Fragesteller

also es war nicht immer das ich nur wegen spanisch nicht gefehlt habe sondern insgesamt war ich jetzt so ca jede zweite woche einen tag davon nicht da meinst du da fällt schon auf?

horselou  24.05.2024, 10:06
@Chayatown

es ist auf jeden fall schon eine regelmäßigkeit, kommt auf den lehrer an. manche tragen nicht mal ein wenn jemand fehlt, andere bestehen bei jeder kleinigkeit auf ein attest

Lern jetzt, bis die Arbeit anfängt.

Wenn du dir srlbst was brichst, wirst du eventuell nachfollgen davon haben. Lohnt sich nicht, weil du nicht gelernt hast vielleicht nie wieder richtig laufen zu können

Chayatown
Fragesteller

jaa ich weiß aber ich habe sooo angst ich schaffe das nicht

Mariska131  23.05.2024, 19:39
@Chayatown

Bitte lern lieber, damit du es eben doch schaffst. Lern jetzt so viel und gut es geht und geh morgen in die Schule. Im NOTFALL lass dir was einfallen, was du machen wirst.