Schule geschwänzt (2 Stunden Nachmittagsunterricht)..Was kann passieren?

2 Antworten

Vielleicht eine unübliche Idee: Kopiere Deine Frage hier raus und schreibe 1-2 Sätze dazu an die Lehrerin. Sie wird sehen, dass Du sowas eigentlich nicht machst und dass es Dir Leid tut. Und ich drücke Dir die Daumen, dass sie auch Deinen Eltern nichts sagt, soweit es nicht mehr vorkommt. Viel Glück!

Keine Panik, du hast nur spanisch verpasst. Ein komplettes kakafach.