Beule am Kopf ohne mich anzuhauen?

4 Antworten

Kann sein, dass sich ein Grützbeutel gebildet hat

NP2003
Fragesteller

Was ist das?

rosacanina69  06.12.2019, 09:08
@NP2003

Bitte bei Google nachschauen und nachlesen. Ist nix Schlimmes

Es sollte mal ein Familienmitglied sich das anschauen, ob darunter evtl. eine Rötung ist. Dann könnte sich theoretisch über Nacht eine Entzündung gebildet haben, verursacht duch ein Furunkel o.ä.

Ich würde auf alle Fälle mal kühlen - das kann nicht schaden und wenn es dann immer noch nicht weggeht, kannst Du am Montag immer noch zum Arzt.

Tut es weh beim leichten Drüberfahren?

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung
NP2003
Fragesteller

ja schon aber es ist nicht rot geschwollen

Du kannst dich ja im Schlaf irgendwo ein bisschen angehauen haben. Sowas passiert schnell mal ohne das man was davon mitbekommt.

Kann ein Pickel sein

NP2003
Fragesteller

Das wäre ein etwas großer Pickel😂

LiselotteHerz  06.12.2019, 09:16

Ein Pickel oder eine Haarwurzelentzündung kann duchaus eine etwas größere Schwellung verursachen