Wie lange Beule am Kopf?

2 Antworten

Warte mal noch etwas ab. Bei mir hat es damals über eine Woche gedauert, bis meine Stirn wieder halbwegs normal aussah und wenn man genau hinsieht, hab ich trotzdem noch eine leichte Beule an der Stelle. (Ich bin aber auch mit voller Wucht gegen eine Wand geknallt, das war vor 7 Jahren oder so)

anniii1990a
Fragesteller

Vielen dank. Ist es auch normal das man so lange ein druckgefühl hat?

aceylah  14.02.2022, 10:13
@anniii1990a

Ich hatte recht lange dieses Druckgefühl, auch noch nachdem die Beule weg war. Ich denke daher das ist normal, der Körper muss ja auch erstmal die Schwellung abbauen. :) Wenn es aber lange nicht besser wird, dann geh lieber zur Sicherheit kurz zum Arzt und lass ihn mal drüber schauen!

Ja du hast recht eigendlich sollte sie langsam ab schwellen aber warten noch 1-2 Tage falls es noch immer da ist solltest du zum Arzt