Kopf gestoßen, gefährlich?

3 Antworten

Im Normalfall passiert da nichts. Vielleicht bekommsg noch eine Beule, aber meistens wars das auch. Ganz ganz selten, kann man Übelkeit bekommen, dann dollte man vorsichtshalber zum Arzt. Aber da muss man sich schon sehr doll den Kopf stoßen.

😇 Wenn Du keine Sterne gesehen hast , ging es glimpflich ab .

Also als ich mich stärker gestoßen habe ist eine kleine Beule gekommen aber mehr auch nicht würde sagen nix dramatisches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung