Kopf gestoßen und stelle schmerzt etwas?

2 Antworten

So etwas glaube ich haben wir alle schon mal mitgemacht und uns geht es immer noch gut. Du brauchst dir da also keine Sorgen machen, so groß war der Stoss nicht das du bleibende Schäden davonträgst.

Das die Beule noch schmerzt ist normal und wird wohl so 2-3 Tage bleiben. Du kannst die Beule aber mit einen Kühlakku kühlen. Nur nicht den Kühlakku direkt auf die Beule, lege noch ein dünnes Tuch dazwischen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SanFransisco
Fragesteller

Ich danke dir.

Solange deine Kopfschmerzen nicht zurück kommen oder du eine leichte Verwirrung an dir bemerkst ist alles iO. Sich am Kopf zu stoßen ist immer unangenehm und schmerzhaft

SanFransisco
Fragesteller

Ich danke dir.