Wann geht die Beule an meinem Kopf weg?

5 Antworten

Hatte ich nach ner Platzwunde auf der Stirn (Unfall, umgekippt..auf Stirn geknallt)

Die Narbe verheilte gut und schnell, die Prellung auf der Knochenhaut braucht Ewigkeiten, bis sie weg war.

Heute sieht man gar nichts mehr.

SiViHa72  04.07.2020, 13:10

Okay ewig .. nach ca 1,5 Jahren war sie ganz weg

Am Kiefer hatte ich das mal nach Tritt von Pferd, Stück Kieferknochen war auch abgesplittert ..das dauerte wirklich mehrere Jahre.

Ist aber auch weg.

TomMu331eller
Fragesteller

Behindert die Beule das Haarwachstum auf Dauer?

Keiner hier kann deine Beule (Wunde) beurteilen und nur die wenigsten hier sind Ärzte.

Wenn es dich stört bespreche das mit deinem Hausarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Ich habe im November 1995 eine Gerüstbohle auf den Kopf, etwas seitlich rechts bekommen, und es musste auch genäht werden.

Die Stelle ist bis heute fühlbar hügelig

die geht irgendwann weg , außer du fliegst wieder an der gleichen stelle wieder hin . dann dauert es länger

TomMu331eller
Fragesteller

Ist es denn normal das es bis jetzt schon 1 1/2 Jahre her ist und sie immernoch nicht weg ist?

Moin. Sie sollten Geduld üben und es so nehmen, wie`s ist.