Platzwunde an der Augenbraue

5 Antworten

Wenn der Arzt die Wunde versorgt hat und mit einem Klammerpflaster oder ähnlichen geschlossen hat, dauert es bis zur Heilung etwa 14 Tage. Die endgültige optische Wiederherstellung kann fast 3 Monate dauern. Also Geduld aufbringen.

Kenn kaum jemanden OHNE Platzwunde an, bei oder über der Augenbraue. Und leider immer sichtbar, meine eigene inbegriffen. Aber das macht einen Mann doch erst interessant, oder? ;-)) Ansonsten hilft vielleicht der Besuch beim Beauty-Doc, wenn die Narbe zusehr stört.

Ich bin als kleines Kind mal auf die Ecke einer Kiste gefallen, und habe mir auch eine Platzwunde an der Augenbraue zugezogen. Bei mir wurde es genäht. Ich kann jetzt noch eine Narbe sehen und spüren, und Haare wachsen da nur ein ganz paar drüber.. :D Also da musst du einfach abwarten würde ich sagen, und ich denke das auch beim kleben eine Narbe zurückbleiben wird..

okay ja eine dünne narbe wird bleiben aber ich meine ob man danach noch optisch was erkennen kann

0

Was möchtest Du wissen?