Narbe an Augenbraue überdecken?

6 Antworten

Hi, die Narbe ist ein Teil von dir. Jeder kennt dich mit dieser Narbe. Wenn die Narbe plötzlich nicht mehr sichtbar ist wirst du ein Stück gewöhnlicher und du verlierst einen Teil deiner Einzigartigkeit. Und das macht dich uninteressanter.

heii du♡

ich hab ebenfalls eine narbe ind er Mitte der augenbraue die auch relativ groß ist
und ich decke sie mit dem augenbrauen puder von essence ( 2,50€) ab
ein Pinsel dafür ist dabei jedoch hab ich mir noch einen von ebelin zugelegt (dm c.a 3€)
das sieht sehr natürlich aus und die narbe ist kaum zu erkennen danach "verblende" ich es mit einem augenbrauen bürstchen

und es sieht Alles total natürlich aus
bin auch 14 und deswegen soll es nicht überschminkt wirken

hoffe konnte dir helfen ♡♡

kein Thema :)

0

Es gehört hald zu dir, sie ist quasi dein äußeres Merkmal!
Trage sie mit Stolz!

Alles andere wird wohl kaum funktionieren...

Liebe Grüße(:💕
Oli

Was möchtest Du wissen?