Gesichtsnarben verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir nach einem Unfall vor 7 Jahren (zwei Platzwunden sieht aber aus wie eine große narbe) ein Pony schneiden lassen. irgendwann haben sie mich nicht mehr gestört und mittlerweile trage ich mal ein Pony und mal die haare zurückgeklammert. ich finde die narben sind sehr gut geworden auch weil sie sehr gut genäht worden sind und ich anfangs contratubex (Apotheke) verwendet hab.zum abdecken kann ich nicht viel sagen, da ich dass nie ausprobiert habe, aber es gibt ja mittlerweile sogar make up um tattoos abzudecken, also wirste ne narbe sicherlich auch abgedeckt kriegen, aber keine Ahnung wie teuer das dann wird.Vielleicht steht dir aber auch ein Pony, muss ja kein grades sein. Oder vielleicht geht's dir auch irgendwann wir mir und die narbe gefällt dir irgendwann ;-)

Eigentlich gibt es extra Cremen dafür. Würde einfach mal zum Hautarzt fahren und mich genauer beraten lassen.

Am besten deckst du wenn es eine Narbe bleibt sie ab wie einen Pickel ^^ bester Vergleich. Nimmst erst einen Concealer zum abdecken & dann einfach mit Puder normal das Gesicht "abpudern".

Hilfe! Kratzer und Platzwunden an der Stirn?

Hallo ich habe Platzwunden und Kratzer an meiner Stirn. Ich befürchte das dass Narben werden bzw. So Einleitungen wo die Haut hakt nicht mehr eben ist. Werden das Narben und kann ich noch iwas dagegen tun? Ich möchte das alles so wie vorher ausschaut. Danke im voraus

...zur Frage

Warum tun meine Narben weh?

Hallo Leute Ich hatte vor einem 3/4 Jahr einen Unfall und musste genäht werden. Doch eine Narbe (ist auch ziemlich groß) tut in letzter Zeit häufig weh. Manchmal ist es wie so ein druckgefühl unter meiner Narbe wo ich das Gefühl habe sie würde wieder aufgehen. Manchmal ist es aber auch eine Art stechen. Wieso schmerzt meine Narbe? Ist sie entzündet oder so? Sollte ich zum Arzt gehen? Und wie sieht es aus mit Sport?

...zur Frage

Narbe im Gesicht vorbeugen?

Ich hatte ein Unfall mit dem Fahrrad und im Gesicht eine relativ Tiefe ca. 5cm lange wunde die höchstwahrscheinlich eine narbe wird aber noch stark rot ist. Kann ich gegen die narbe etwas machen/vorbeugen?

...zur Frage

Leichte Beule über der Narbe nach Platzwunde?

Ich wurde vor 6 wochen zusammen geschlagen. Hatte ca 1 cm oberhalb der rechten Augenbraue dann eine Platzwunde die sofort mit ca 4 Stichen genäht wurde. Das Problem ist das dort eine leichte Beule entstanden ist. Woher kommt das ( Gewebsveränderung ? ) und geht das wieder weg? Sollte ich zum Arzt? Ich benutze seit fast 2 Wochen bepanten Narben Gel

...zur Frage

Narben/Wunden Pflege?

Mir wurde heute eine kleine Platzwunde im Gesicht mit 1cm durchmesser genäht. Habe im moment ein riesen Flaster drauf obwohl die wunde maxaimal 1-2cm groß ist. Wann kann ich das Pflaster denn wechseln? Und wie kann ich bei der pflege von der Narbe vorgehen das sie gut verheilt und nicht so stark sichtbar bleibt? ist halt im Gesicht. :)

...zur Frage

Kraftsport Platzwunde?

Wann kann ich nach einer Platzwunde auf der Stirn die 2 mal genäht wurde wieder mit dem Krafttraining anfangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?