Platzwunde Kind?

3 Antworten

...das Kind wird es..wohl nicht tolerieren..ein Coldpack aufzulegen?

Hat das Kind starke Schmerzen oder Verhaltensauffälligkeiten?

Für mich sieht es nicht so beunruhigend aus..vielleicht am Mo.zum Hausarzt oder Kinderarzt (zur Sicherheit?)gehen..?

Wieso zum Krankenhaus? Das ist was für den Kinderarzt.

Und so schlimm sieht es eigentlich nicht aus, finde ich.

Ich finde es sieht auf dem dritten Bild nicht so schlimm aus, aber geh doch morgen einfach zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, wenn du dir unsicher bist. Lieber einmal zu viel als zu wenig...