Ich falle dauernd hin?

7 Antworten

Hi,

die Symptomatik sollte unbedingt bei einem Neurologen und ggf. HNO-Arzt abgeklärt werden - eine Überweisung kann durch den Hausarzt erfolgen.

In dem Maße, wie Du es schilderst, ist das "Hinfallen" mit 18 Jahren definitiv nicht normal.

LG

Bei 90-jährigen ist das fast schon normal. In Deinem Alter allerdings nicht. Das ist ein dringender Fall für den Neurologen. Due Ursachen können verschiedene sein, aber Du brauchst dringend eine Diagnose. Bitte den Hausarzt um Hilfe wegen eines Termins beim Facharzt.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 5 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!