Ich falle dauernd hin?

7 Antworten

Hi,

die Symptomatik sollte unbedingt bei einem Neurologen und ggf. HNO-Arzt abgeklärt werden - eine Überweisung kann durch den Hausarzt erfolgen.

In dem Maße, wie Du es schilderst, ist das "Hinfallen" mit 18 Jahren definitiv nicht normal.

LG

Bei 90-jährigen ist das fast schon normal. In Deinem Alter allerdings nicht. Das ist ein dringender Fall für den Neurologen. Due Ursachen können verschiedene sein, aber Du brauchst dringend eine Diagnose. Bitte den Hausarzt um Hilfe wegen eines Termins beim Facharzt.

Könnte sich um eine Gleichgewichtsstörung handeln. In diesem Falle sollte man mal einen Therapeuten aufsuchen der solche Fälle behandelt.

Dann ist es dringend, zum Arzt zu kommen, um Diagnostik zu betreiben. Die Ursache muß gefunden werden. In deinem Alter sind solche Beschwerden jedenfalls nich normal.

Alles Gute

Hast du vielleicht eine Ohrverletzung? Wenn es das Gleichgewicht ist, und nicht irgendwie die Gelenke im Fuß oder Knie, dann liegt der Sinn dafür ja im Innenohr. Im MRT wurde ein Schlaganfall denke ich ausgeschlossen.

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Nein nicht das ich wüsste aber in letzter Zeit hatte ich öfter auf dem linken Ohr Druck (wie im Flugzeug) habe dann nichts gehört