Man kann ja runter fallen aber kann man auch hoch fallen?

4 Antworten

ja, also ich bin schon oft die Treppe hochgefallen ;) also, beim nachoben gehen gestolpert.. und dann gleich mal drei stufen weiter oben gelegen ;)

also wenn man eine Treppe hochgeht und man dabei hinfliegt ist man doch theoretisch die treppe hoch gefallen

Eigentlich ja schon weil man "oben" nicht richtig definieren kann. Wenn man irgendwo runter fällt wäre man auf der anderen Seite der Erde doch theoretisch hochgefallen... Interessante Überlegung.

Wenn ein starker Wind von unten kommt....