Man kann ja runter fallen aber kann man auch hoch fallen?

7 Antworten

ja was glaubst du denn, was mit den chinesen passiert, wenn die die treppe runter, bzw. hochfallen, die können doch nich einfach in den himmel stürzen

also wenn man eine Treppe hochgeht und man dabei hinfliegt ist man doch theoretisch die treppe hoch gefallen

Eigentlich ja schon weil man "oben" nicht richtig definieren kann. Wenn man irgendwo runter fällt wäre man auf der anderen Seite der Erde doch theoretisch hochgefallen... Interessante Überlegung.

Yorkshire Terrier läuft nur noch sehr langsam und steigt keine Treppen mehr hoch?

Meine 10Jahre alte Hündin läuft bzw. springt keine Treppen mehr hoch? Wir habe sie seit sie 4Monate alt ist und da wir in 2ten Stock wohnen muss sie jeden Tag die Treppen hoch und runter. Runter ist alles kein problem aber hoch. In allgemeinen nimmt sie den schwung und rennt/ bzw. springt die Treppen immer hoch, jetzt sitzt sie vor den Treppen und will getragen werden. Heute ist der 2te Tag schon, mir fällt auch auf wenn sie doch die Treppen hoch rennt oder einfach eine einzelne Stuffe, zieht sie ihre linke Hinterpfote hoch, also springt mit allen 4Beinen ab, landet aber nur auf 3. Ich habe sie abgetastet und auch geguckt ob sie was in den Pfoten spürt (sie zuckt wenn man sie an den Ballen mit etwas spitzen berührt [nicht rein pickt nur berührt]). Sie quitscht nicht rum, ihre Gelenke kann sie auch bewegen. Dinstag viel auf das sie sehr langsam lief. Wisst ihr was das sein kann? )= Waren schon beim Tierarzt er hatte nix gefunden auf die schnelle sollen Montag nochmal hin. )=

...zur Frage

Kann mir jemand Beispiele für heterogene und homogene Stoffgemische geben?

Schreibe morgen eine Chemiearbeit und brauche Beispiele für homogene und heterogene Stoffgemische, aber mir fallen kein ein... Kann mir jemand welche verraten?

...zur Frage

Kleine Hunde und Treppen laufen.

Ich hab einen kleinen Hund (Chi), im Haus trag ich ihn grunsätzlich hoch und runter (wohne im 1.Stock) aber beim Gassi gehen muss er täglich mehrfach 2 Stufen laufen und je nach dem wo wir in de Park gehen auch ein paar mehr. Manchmal trag ich ihn, aber öfters hab ich auch die Hände voll und kann ihn nicht hoch und runter heben. Er kann die Treppen laufen, zwar etwas langsam aber es geht.

Ist es auf Dauer schädlich den Hund die Treppen laufen zu lassen? Er ist ausgewachsen, fast 2 Jahre alt, als Welpe ist er nie Treppen gelaufen. Von einem Hundetrainer wurde gesagt es sei ok, bin mir aber nicht so sicher ob es auch stimmt.

...zur Frage

Dürfen Berner Sennenhunde Treppen hoch und runter steigen?

Dürfen Berner Sennenhunde Treppen hoch und runter steigen,weil wir uns bald einen anschaffen wollen und mein Zimmer im 2.Stock ist und er soll ja auch bei mir Schlafen.Die Treppe hat 12 Stufen und die Stufen sind aus Stein. Bitte um Antworten?!

...zur Frage

Wie gehen Engländer Treppen hoch?

Hi,

wir haben in Deutschland das Rechtsfahrgebot. Dieses beschränkt sich nicht nur auf Auto fahren. Wir haben in unsere Gesellschaft die Regel integriert, Treppen rechts hoch/runter zu laufen. Wie sieht das in England aus? Sehen die Leute es als gegeben an die linke Seite der Treppen zu nutzen? Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Dürfen lehrer/Rektoren Schüler anfassen?

Hatten einen Zwischenfall wo eine Schülerin von einem Lehrer gezogen wurde und deshalb fast die Treppen runtergefallen ist. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?