Können sims freeplay Haustiere treppen hoch gehen?

2 Antworten

Hallo Princess,

nein, das geht nicht. Haustiere sind nur vorgesehen, das Erdgeschoss von Häusern zu nutzen. Schade eigentlich.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Geht nicht.

Sims Freeplay hilfeee?

Also ich habe ein problem😂
Ich muss als wöchentliche Aufgabe: 'im Haus eines anderen Sims lustig sein' machen. Und ich weis nich wie dis geeht🔥

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei Sims Freeplay ein Haus abreiße?

Bleib denn das leere Grundstück oder was passiert?

...zur Frage

Sims Freeplay Haustiere und LPs?

Hey, ich hab mir vor paar Tagen das Sims Freeplay für Android auf mein Handy gemacht und hab da paar Fragen. Wie bekomme ich schnell LPs? Haustiere muss man ja darüber kaufen, aber ich hab bloß 3 LPs. Gibts da nen Cheat?

...zur Frage

Haus in Sims Freeplay bewegen?

Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne mein Haus auf dem Grundstück bewegen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Sims Freeplay Architektenhäuser?

Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage zu Sims Freeplay fürs Smartphone. Und zwar wollte ich mir ein Architektenhaus bauen, indem allerdings Features (unter anderem Möbel, Böden, Tapeten, Treppen, Balkone, und sogar überhaupt das Feature mehr Stockwerke zu haben) enthalten waren, die ich noch nicht erhalten, bzw freigeschalten habe. Als ich auf "bauen" klickte, stand da "Dieses Haus enthält Features die du noch nicht erhalten hast, das Haus kann daher nicht bearbeitet werden." Bedeutet das, dass alles was ich nicht freigeschaltet habe, aus dem Haus entnommen wird? Denn wie unlogisch ist es, ein Haus für über 3 Mio Simelons (Ka ob dass der Name ist xD) zu bauen, und dann die Hälfte der Sachen die enthalten sind, inklusive Stockwerke, nicht dabei zu haben?

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?