Sims freeplay sims nach hause schicken?

1 Antwort

Du hast an der Seite einen einzelnen Button, der ein kleines Ordner-Symbol hat. (Das nennt man auch den Sim-Finder.)

Dort siehst du dann alle Sims, und die haben alle eine kleine Pfeife. Klick die Pfeife an, dann kommt dein Sim dahin, wo du dich gerade befindest.

Danach, wenn der Sim da ist, ist an der Stelle, wo vorher die Pfeife war, ein kleines Haus-Symbol. Wenn du das wieder anklickst, geht dein Sim nach Hause.

Weiterhin viel Spaß! :-)