Mein Hund geht keine Treppen mehr hoch

2 Antworten

hallo:) Also es ist wichtig das du deinem Hund zeigst , das auf der treppe was tolles passiert . also zb.fressen. Ich habe mal im TV gesehen , das ein Hundetrainer den Hund ohne zu stoppen den Hund mit der Leine hoch und runter geführt hat , versuch das doch auch mal.Und nicht aufgeben :) viele grüsse

Jojojo2000
Fragesteller

das macht er auch nicht, selbst wenn auf jeder stufe eine Belohnung liegt :/

Geht er prinzipiell KEINERLEI Treppen mehr? Oder aber nur diese EINE, besagte Treppe, auf der er stürzte?

Jojojo2000
Fragesteller

Er geht nur Treppen die draussen sind, sonst keine