Hogwarts Legacy Gryffindor Gemeintschaftsraum Rutschige Treppe?

Die Stufen klappen immer runter und ich rutsche da runter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder es liegt daran, dass du den Ort noch nicht freigeschaltet hast (habe das Spiel nicht und habe auch kein Let's Play gesehen, also kann ich da natürlich falsch geraten haben) oder es liegt daran, dass dein Charakter männlich ist und da oben der Mädchenschlafsaal ist (aber auch das weiß ich natürlich nicht). Steht nämlich im fünften Band, dass die Treppe zu einer Rutsche wird, wenn ein Junge da rein will.

Was anderes wüsste ich grade nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
GojoMojo
Fragesteller

da ist aber eine Kiste

Lennoxerus  15.02.2023, 22:25
@GojoMojo

Kann sein das du da nur als Mädchen, mit einem Besen oder nem Zauber vielleicht hochkommst

GojoMojo
Fragesteller
@Lennoxerus

Zauber hab ich schon alle probiert Besen kann ich da nicht nehmen

Lennoxerus  01.03.2023, 20:42
@GojoMojo

Ja habe das Spiel jetzt auch bin aber kein gryffindor schätze du kannst da nur als mädchen hin gibt ja viele Truhen die nicht jeder erreich kann die in den anderen Gemeinschafts Räumen z.b.