Zu welchem hogwarts Hausgehört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Slytherin 🐍 37%
Ravenclaw🦅 37%
Hufflepuff🦨 16%
Gryffindor 🦁 11%

6 Antworten

Ravenclaw🦅

Schon beim ersten lesen vor 20 Jahren, fühlte ich mich Ravenclaw am nächsten.
Bei jedem Test, natürlich auch beim Offiziellen, kommt Ravenclaw raus =)

Ich bin sehr kreativ, ziemlich originell (steche irgendwie immer aus Gruppen raus xD) und recht Intelligent ;)
Meine liebsten Charaktere sind Luna und Minerva McGonagall (die bekanntlich ein Hutklemmer war).

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Ravenclaw🦅

Eindeutig zu Ravenclaw - von der Sympathie her, Häusertest und Selbsteinschätzung.

Mein Lieblingscharakter Luna Lovegood ist dort, und es zählen Kreativität und Intelligenz. Äußerlichkeiten und Herkunft sind dagegen weniger von Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin laut dem offiziellen Test in Hufflepuff, allerdings sehe ich mich eher als Slytherin oder Ravenclaw.

Slytherin 🐍

Sehe mich persönlich eher als so ein Zwischending aus Slytherin und Hufflepuff, jeder Test ergibt aber Slytherin

Slytherin 🐍

Sind ja nicht alle doof, Slytherin hat auch gute Eigenschaften, sonst wäre ich Ravenclaw

Matilda91619
Fragesteller

Finde ich auch so .Ich verstehe es nicht warum die meisten Slytherin hassen . Snape und Draco sind cool.