In welches Hogwarts Haus gehöre ich?

dayday44  05.11.2022, 14:19

Hast du gute Noten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hufflepuff vermutlich. Denn es klingt sonst nach keiner Eigenschaft der anderen Häuser.

Aber Selbstbeschreibungen sind immer kritisch. Du kannst ja mal überlegen wie du in (wirklich erlebten) Situationen (tatsächlich) reagiert hast (nicht wie du es eigentlich würdest).

Also zb wenn du gesehen hast wie jmd gemobbt wurde, wenn man dir vorgeschlagen hat die Schule zu schwänzen, wenn es um einen Besuch im Kletterpark oä ging, wenn du etwas unbedingt haben willst zu dem du andere überreden musst, etc.

So was zeigt am ehesten die relevanten Eigenschaften.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Dafür gibt es auf pottermore den offiziellen Test

Hätte jetzt entweder Hufflepuff oder Rawenclaw gesagt, aber da jemand gefragt hat, ob du gute Noten hast, und du ja gesagt hast, hätte ich wahrscheinlich eher zu Rawenclaw tendiert.

Huhu ☁️😘✨

Willkommen in meinem Haus ✨😍☁️

Du bist eine HUFFLEPUFF 🎊✨

(zu dir würde auch ravenclaw passen aber ich persönlich denke eher HUFFLEPUFF... Allerdings solltest du entscheiden ob Ravenclaw oder Hufflepuff...)

Ganz liebe Grüße ✨😘❤️