Welches Hogwarts Haus passt zu meinen Eigenschaften?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast von jeden Haus Eigenschaften. Ich würde dir einfach mal raten Tests zu machen.

Hier sind mal paar Beispiele

https://www.mein-wahres-ich.de/welches-harry-potter-haus.html

https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1383209054/In-welchem-Haus-in-Hogwarts-waere-ich

https://www.testedich.de/quiz17/quiz/1135623845/Welches-Hogwarts-Haus-waere-fuer-dich-geeignet

https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1524999750/In-welchem-Hogwarts-Haus-waere-ich

Jedoch ist Pottermore immer noch die beste Seite dafür, da sie eine original Seite ist ,wo JK Rowling auch mitgewirkt hat

Lg Yasmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Himmel44 
Fragesteller
 21.06.2020, 20:10

Danke, werd ich probieren

2

Ich würde auf keinen Fall Slytherin sagen. Ravenclaw eher auch nicht. Am besten würde Gryffindor passen. Vielleicht auch Hufflepuff. Am besten machst du den Test auf der offiziellen Wizarding World Seite.


Himmel44 
Fragesteller
 21.06.2020, 20:16

Ok

1

Ich würde sagen, dass du nach Hufflepuff oder Gryffindor kommen würdest. Vielleicht ein bisschen mehr Gryffindor.

Mach einfach den offiziellen Harry Potter Test, die anderen Test sind alle Fake. Gib Potter More bei Google oder Safari ein, und dann einfach auf das erste klicken. Dieser Test wurde von J. K. Rowling persönlich entwickelt😁