Zu welchem Haus gehöre ich, denn jetzt?

7 Antworten

Das hört man öfter ;)

Hör einfach in dich hinein, welche Eigenschaften hast du (und ich meine deine richtige ehrliche Persönlichkeit, nichts verstelltes)

dann solltest du nach den Eigenschaften schauen, aber Vorsicht: nicht alle Mustereigenschaften bestimmen wirklich welches Haus du bist , zum Beispiel bei Ravenclaw gehören auch anders interessierte und kreative Leute dazu es muss nicht auf den ersten Blick entschieden werden

Aber was dein Problem mit Slytherin betrifft: Man muss nicht unbedingt in seinem Lieblingshaus sein, denke ich. Man kann zum Beispiel Hufflepuff mega feiern und ist selber Ravenclaw

Das ist vermutlich ein Fehler von Pottermore, das war neulich noch populärer. Mach den Test doch einfach auf Englisch, da ist er noch aktuell und korrekt. Dann würde ich aber das erste Haus nehmen, was er vorgibt.

Ich würde einfach noch mehr Tests von anderen Seiten machen … :-) Ich bin auch in Slytherin aber in Pottermore wurde ich nach Hufflepuff zugeteilt 😞 Ich war entäuscht und hab ander gute Tests gemacht und war dort überall in Slytherin 💚💚💚 Ich fühl mich aucv völlig so 💚💚💚 Ich bin ein klarer Slytherin:-)

Auf Testedich werden die Tests von jedermann erstellt. Bei Pottermore sieht die Sache anders aus. Bei mir kam immer Ravenclaw raus, egal welcher Test es war :D. Du musst da schon ehrlich antworten, sonst ist das sinnlos. Meiner Meinung nach gehörst du zu Slytherin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von kleinauf großer Potterhead
Valentina1000
Fragesteller

Ich habe, aber ja immer das gleiche geantwortet. Manchmal waren es auch andere Fragen

ShaDreamDragon  29.01.2016, 21:02
@Valentina1000

Bei Testedich hat jeder andere Vorstellungen, welche Antworten zu welchem Haus gehören. Bei Pottermore sieht's etwas anders aus.

echteAliona  21.07.2016, 21:05
@ShaDreamDragon

Ja, auf testedich.de gibt es viele Test, aber nicht viele gute. Es dauert eine Weile um solche rauszufiltern.

Wenn du dich zugehörig zu Slytherin fühlst und du traurig bist, wenn du nicht rein kommst, dann bist du Slytherin! Harry wurde schließlich auch in Gryffondor gepackt.