Ja das ist bei mir auch so (so krass wie beim Sport) auch wenn ich ganz ruhig daliege (z.B. mit Vibrator). Ich frage mich auch manchmal ob das normal ist oder woran es liegt oder ob man was dagegen tun kann, denn es ist echt nervig, jedes mal nach der SB duschen zu gehen und die Kleidung zu wechseln, außerdem ist es eklig.

...zur Antwort

Ich würde auf keinen Fall Slytherin sagen. Ravenclaw eher auch nicht. Am besten würde Gryffindor passen. Vielleicht auch Hufflepuff. Am besten machst du den Test auf der offiziellen Wizarding World Seite.

...zur Antwort

Eigentlich sollte diese Meldung einmal nur nachdem du das Spiel neu installiert hast, kommen. Kommt das bei dir jedes mal wenn du dich einloggst?

...zur Antwort

Dann würde doch die ganze Serie keinen Sinn mehr machen? Die Story basiert doch darauf, dass Adrien/Chatnoir und Marinette/Ladybug ineinander verliebt sind und es nicht wissen...außerdem bezweifle ich sehr, dass die Macher der Serie ihr Konzept wegen einer Person, der das nicht passt, aufgeben würden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.