Jungen unbemerkt geil machen?

8 Antworten

Anspielungen machen. Da muss man kreativ werden. Am besten Sachen erzählen wie: "Ich war gerade duschen" oder "ich brauch mal neue Unterwäsche"

Nee, das klappt so nicht. Um ihn unbemerkt/unauffällig geil zu machen, müsste er dich z.B. beim Umziehen beobachten, ohne dass DU es weißt. Aber davon hast du dann ja nichts.

flüster ihm kleine Sauereien in,s Ohr,wie zum Beispiel,dass die Preise in Bus und Bahn schon wieder steigen

Wenn du ihm dabei tief in die Augen schaust und er dir in den Ausschnitt, dann mag das ja was bewirken, heben und dick werden lassen.

1

Wortspiele, indirekte Andeutungen.. geht ganz einfach 🧐

Was z.b?

1

Das geht nicht. Es muss die Absicht dahinter sein. Und das ist nie unbemerkt

Dann halt mit Absicht haha

0

Was möchtest Du wissen?