Jungen unbemerkt geil machen?

6 Antworten

Wortspiele, indirekte Andeutungen.. geht ganz einfach 🧐

Idonthavea 
Fragesteller
 09.07.2020, 16:42

Was z.b?

1

Anspielungen machen. Da muss man kreativ werden. Am besten Sachen erzählen wie: "Ich war gerade duschen" oder "ich brauch mal neue Unterwäsche"

Echt eine interessante Frage 😅🙈

Am Telefon vllt mit der Stimme...oder Schmutzige sachen sagen. Oder im Chat schmutziges Schreiben. Aber wie man es genau so macht dass er nicht merkt dass es absichtlich ist bin ich überfragt 😅🙈

Dinge sagen die ein perverser doppeldeuten könnte..

Idonthavea 
Fragesteller
 09.07.2020, 16:43

Was z.b?😂

0
EkelhafterTyp  09.07.2020, 16:45
@Idonthavea

Uhm.. ich bin ja nicht pervers lul..

Aber eben "Dinge" die sehr "passend" sind ; )

Also in der Situation wie hier zB..

1

Nee, das klappt so nicht. Um ihn unbemerkt/unauffällig geil zu machen, müsste er dich z.B. beim Umziehen beobachten, ohne dass DU es weißt. Aber davon hast du dann ja nichts.