Horny?

3 Antworten

Schreib m, dass du horny bist, falls das nicht reicht erst schreiben, dass du‘s dir jetzt machst und danach dann dass du dir wünscht, das er‘s dir machen würde etc

sag ihn dass du horny bist das reicht safe dann sag ihm worsuf du Bock hättest

Einfach über sexuelle Themen schreiben so werde ich immer horny 😂 m/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
C777nel
Fragesteller

z.B nenn Mal paar Sachen 😂

Jonathan965  28.02.2022, 19:26
@C777nel

z.B wie du dir es machst oder so irgendwelche sachen die halt mit dem thema zu tuhen haben