Öfters horny?

10 Antworten

Das ist nichts Außergewöhnliches. Vor allem in diesem Alter micht. Ich Gegenteil, es ist ein Zeichen von Gesundheit und guter körperlicher Entwicklung.

Man kann sich ja selbst Abhilfe schaffen. Wie, das dürfte ja klar sein. Mit guten Gedanken und in Fantasie dabei ausleben, die Erfahrungenn mit anderen teilen. Oder eben auch jemand kennen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es dir einfach machen ist nichts schlimmeres dran tue es ja auch wenn ich horny bin und es gerade geht 🤷xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablenken oder an andere sachen denken außer lewd things oder es einfach eg mastubieren. Horny sein ist aber nix schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es dir machen und wenn dus dir nicht machen willst dann versuch dich ab zulenken mit Serie, Buch, oder zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst Hand anlegen

Unter menschen gehen, damit es vergeht

Jay1887  03.09.2023, 21:05

Du kannst es dir einfach machen ist nichts schlimmeres dran tue es ja auch wenn ich horny bin und es gerade geht 🤷xD