Jungs Horny machen?

2 Antworten

Zieh dir was an, was ihm ständig das Gefühl gibt, gleich etwas zu viel zu sehen zu bekommen; z.B. eine Bluse, an der du einen Knopf mehr offen hast als üblich, aber doch einen zu wenig ;-)

Verwende ein eher süßliches, blumiges Parfum, nicht zu herb und würzig auf jeden Fall. Vielleicht holst du dir sogar ein Pheromon-Parfum aus dem Beate Uhse Shop.

Na kommt drauf an? Willst du ihn nur scharf machen oder in die Kiste bekommen. Was bist du bereit dafür zutun(Klamotten mässig). Ich für meinen Teil fand es immer scharf wenn meinen Freundin sich in nen kurzen Rock mit hohen Schuhen und knappen Oberteil gezeigt hat. Drunter war meistens halterlose mit netter Unterwäsche oder auch mal eben ohne🤗. Das trifft immer, dann kommt es drauf an wo ihr euch trefft draussen kann dieses outfit schnell für aufsehen sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung